HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden innerhalb Portugals, nach Deutschland und Österreich.
Wann wird versendet?
Wir versenden in der Regel 2x im Monat. Im Shop und zusätzlich unter jedem Produkt weisen wir hin an welchem Tag die Auslieferung des Paketes stattfindet. Wir liefern nur zu diesen Tagen aus.
Wie lange dauert der Transport und wie ist der Versandweg von Deutschland nach Portugal?
Wenn unser Transporter von Portugal in Deutschland angekommen ist, wird Ihr Paket von DPD Deutschland abgeholt und gleich weiter versendet. Sobald das Paket von DPD abgeholt wird, bekommen Sie eine Benachrichtigung an die von Ihnen angegebene Emailadresse. In der Regel ist das Päckchen am nächsten Tag bei Ihnen.
Wichtig zu wissen!
Um mit DPD in Deutschland liefern zu können, brauchen wir eine Post-Adresse in Deutschland. Diese steht als Absender auf dem Päckchen und dient ausschließlich diesem Zweck.
Wenn das Paket nicht zugestellt werden konnte, was ist zu tun?
Für Schäden, die entstehen durch nicht korrekt angegebene Lieferadresse, einen fehlenden Empfängernamen am Zustellort oder durch Nicht-Annahme oder Nicht-Abholung des Paketes, übernehmen wir keinerlei Haftung.
Leider schaffen einige Früchte den Transport manchmal nicht. Warum ist es so und was können Sie tun?
Alle unsere Früchte sind unbehandelt und nicht konserviert. Es sind natürlich gewachsene und lebendige Früchte, die an den Bäumen reifen dürfen und auf Bestellung 2 Tage vor dem Versand frisch geerntet werden. Nach der Ernte schreitet der natürliche Reifungsprozess voran und auf diesen haben wir leider keinen Einfluss. Manche Früchte reifen schneller nach, manche brauchen einfach etwas mehr Zeit.
Wir haben uns bewusst für natürliche und unbehandelte Lebens-Mittel entschieden.
Aus der Erfahrung wissen wir, dass es manchmal sein kann, dass ein oder zwei Früchte den Versand nicht so ganz gut überstehen. Deshalb legen wir in jedes Päckchen zusätzlich zu der Bestellung ein paar Früchte mehr hinein.
So entsteht ein wunderbares Gleichgewicht und man hat z.B. schon gleich einen Ersatz, falls eine Zitrone nicht in einem guten Zustand ankommt. Falls aber mehrere Früchte oder andere Produkte betroffen sind, und der Ausgleich mit den dazugelegten Früchten für Sie nicht stimmig ist, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wie mache ich eine Reklamation?
Wenn sie beim Auspacken feststellen, dass manche Früchte nicht mehr essbar sind, möchten wir Sie bitten, uns innerhalb von 12 Stunden zu kontaktieren und einen Fotonachweis zu schicken.
Nach der Überprüfung erstatten wir Ihnen das Geld für nicht mehr essbare Früchte innerhalb von 3 Tagen in voller Höhe zurück. Mitteilungen bitte an folgende Email-Adresse: contact@ceudaterra.com